SSV Frohnhausen II : FSV „Edelweiß“ Manderbach 1:3 (1:2)

Mit großer Anspannung begann das Derby auf dem Frohnhäusener Hartplatz. Die ersten Minuten gingen klar an die Edelweißen. Durch feine Vorarbeit von Siegbert Krauss nutzte Christopher Jung, in der 6. Minute, seinen rechten Hammer um seine Farben in führung zu bringen. Manderbach fühlte sich durch den Führungstreffer beflügelt und machte den Frohhäusern mächtig Druck. So auch in der 11. Minute. Marcel Biela bediente Diethardt Rost, der das Leder geschickt über den gegnerischen Keeper lupfte. Doch nur 1 Minute später fiel überraschender Weise der Anschlusstreffer für die Frohnhäuser durch Paul Gnich, allerdings nach einer vermeintlichen Abseitsstellung. Die Oranier bauten nun mehr Selbstbewusstsein auf und es entwickelte sich ein ausgeglichenes, auf hohem Niveau befindlichen B-Liga Spiel. Die zweite Halbzeit begann jedoch mit einem Rückschlag für Frohnhausen. Sebastian Martin verschaffte nach einer wunderschön herausgespielten Kombination und erneuter Vorarbeiter durch Siegbert Krauss, mit einem Linksschuss den Edelweißen eine erneute 2 Tore Abstand – Führung. Frohnhausen versuchte mit allen Mitteln den Anschlusstreffer zu erzielen konnte aber, bis auf einige Eckstöße, durch eine geniale Manderbacher Abwehr  und einem exzellenten Hümer keine Gefahr mehr aufbringen.