SSV Langenaubach II – FSV „Edelweiss“ Manderbach

Am 4. Spieltag der noch so jungen Saison war der FSV zu Gast beim SSV Langenaubach II.

Beide Mannschaften waren bis dahin noch erfolglos und wollten in diesem Spiel die ersten Punkten einfahren.
Der FSV startete stark in das Spiel und dies führte zu mehreren Chancen, die leider nicht genutzt wurden.

Der SSV konnte nicht viel gegen den FSV ausrichten. Die 0:2-Führung der Gäste kamen durch schwerwiegende Fehler der Abwehr des Gastgebers.

Vor der Pause konnten sie zwar noch auf 1:2 verkürzen, doch mehr kam nicht zustande.
Auch durch Spieler des Kaders der 1. Mannschaft des SSV konnten die Gastgeber keine Tore erzielen.

In der 75. Minute gelang das 1:3 für den FSV Manderbach und damit war das Spiel gelaufen.
Der FSV konnte sein Ziel umsetzen und konnte 3 wichtige Punkte mit nach Hause nehmen.