1. Vorsitzender

Raimund Sohn

Raimund Sohn wohnt in Manderbach und ist schon seit Jahrzehnten dem FSV Manderbach treu verbunden. Er führt die Geschicke des Vereins in kameradschaftlicher und bewährter Weise seit vielen Jahren als ein hervorragender 1. Vorsitzender.

Telefon: 02771-814780
Mobil: 0151-64713475

E-Mail: r.sohn[@-Zeichen]buchhaltung-sohn.de

2. Vorsitzender/ Sportheim

Franz-Günther

Franz-Günter Blöcher

Franz-Günther wohnt in Manderbach und ist seit 1994 im Verein. Er ist vor Allem für die Instandhaltung und Vermietung des Sportheims zuständig. Wenn du hierzu Fragen hast, kontaktiere ihn doch gerne. Wir sind froh, dass Franz-Günther sich ehrenamtlich so viel rund um den Fußballsport einsetzt!

Telefon: 02771 – 36263
Mobil: 0173 3854638

E-Mail: franz.Bloecher[@-Zeichen]onlinehome.de

Geschäftsführer

Andreas

Andreas Scheuer

Andreas Scheuer ist als Geschäftsführer vor Allem ein Praktiker. Sei es als Verhandlungspartner rund um neue Ausstattung, Getränkeverträge oder Spielmaterial oder als tatkräftige Initiative von neuen Umbau- und Instandshaltungsprojekten rund um den Manderbacher Fußballplatz.

Telefon: 02771-813454
Mobil: 0171 7094101
E-Mail: mokans[@-Zeichen]t-online.de

Kassierer

Fabian Watzlaw

Ein brillanter Kassierer mit dem passenden Auge auf unsere Zahlen. Fabian macht trotz seines jungen Alters in diesem Bereich eine tolle Arbeit und ist auf seinem Posten für uns unverzichtbar. Wir sind froh, dass er dabei ist und freuen uns immer wieder, wenn die Zahlen schwarz statt rot sind. In Zusammenarbeit mit Siegbert Krauss kümmert er sich außerdem um die Mitgliederverwaltung. Sehr zuverlässig, sehr genau! 

Telefon:
Mobil: 0170 – 4940774

E-Mail: fabianwatzlaw[@-Zeichen]web.de

Schriftführer/ Post/ Passwesen

img_4289
Siegbert Krauss

Die gesamte Post und viele Anfragen rund um den FSV laufen bei Siegbert Krauss zusammen. Er ist seit 2009 im Verein und hat nach seiner aktiven Karriere im Jahr 2016 den Posten des Schriftführers übernommen. Siegbert kümmert sich um alle Fragen rund um die Passangelegenheiten und versucht hier immer so schnell es geht zu antworten. Außerdem versucht er immer auch ein Auge auf die Webseite und gute Werbung für den FSV zu werfen.

Telefon: 02771 3305378
Mobil: 0176 56709164

E-Mail: fsv-manderbach[@-Zeichen]web.de

Jugendleiter

Denis Gatys

Denis trainiert seit Sommer 2018 unsere A-Jugend.

Beisitzer (Spielausschuss)


Sebastian Jung

Sebastian kümmert sich um die Ansetzung der Spiele und sorgt für die nötige Kommunikation zwischen Vorstand, Trainer und unserer ersten Mannschaft. Er vertritt den Verein gewöhnlich bei den Rundenbesprechungen. Außerdem ist Sebastian fast immer zur Verfügung, wenn es um Arbeitseinsätze rund um den Sportplatz geht und hat schon vieles repariert und ist schon viele Bauarbeiten gemeinsam mit Franz-Günther und Andreas angegangen.

Telefon:
Mobil:

E-Mail: basti220989[@-Zeichen]aol.com

Beisitzer

Chris Jung

Chris Jung ist seit dem 04.03.2017 im Vorstand. Er findet sich aktuell in seine Aufgaben hinein.

Telefon:
Mobil:
E-Mail:

Beisitzer

Micha

Michael Mayer

Micha ist seit 1979 im Verein und steht bei sehr vielen Diensten zur Verfügung und unterstützt uns bei der Instandhaltung und Arbeiten am Sportheim.

Telefon:
Mobil:

E-Mail: Holzmichel1972[@-Zeichen]gmx.de

Beisitzer

Marcel Biela

Marcel ist seit der JHV am 04.03.2017 mit dabei. Er findet sich aktuell in seine neuen Arbeiten rein.

Telefon:
Mobil:
E-Mail:

Ältestenrat

Herbert Scheuer

Herbert ist eines unserer Urgesteine und seit 1956 im Verein. Jetzt hilft er in seiner Rolle im Ältestenrat bei Besuchsdiensten und bemüht sich um gute Beziehungen der Vereinsmitglieder untereinander. Außerdem berät er den Vorstand mit seiner Erfahrung. Sein Wort hat Gewicht.

Telefon:
Mobil:
E-Mail:

Ältestenrat

Bernd Jung

Bernd Jung ist seit 1974 im Verein und steht bei vielen Diensten zur Verfügung und unterstützt uns bei der Instandhaltung und Arbeiten am Sportheim. Außerdem hilft er bei zahlreichen Veranstaltungen und achtet durch Besuchsdienste auf gute Beziehungen aller innerhalb des Vereins.

Telefon:
Mobil:
E-Mail: