FSV „Edelweiss“ Manderbach – SG Obere Dill

Der FSV hatte am langen Wochenende die SG Obere Dill zu Gast und wollte sich revanchieren nach der hohen Niederlage im Pokal.

Der FSV spielte eher defensiv ausgerichtet und machte seine Aufgabe in der Anfangsphase recht gut. Es gab wenig Chancen auf beiden Seiten.

Nach einem Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung des FSV konnten die Gäste einen guten Konter fahren und wurden mit dem 0:1 beschenkt (30.; Dave Zimmermann).

Nach 52 Minuten erhöhte der gleiche Akteur auf 0:2 für die Gäste.

Maik Krisch gelang noch der Anschlusstreffer, vorgelegt von Diethardt Rost und scheiterte zuvor schon am gegnerischen Torwart  nach feinem Zuspiel von Siegbert Krauss.

Der FSV Manderbach bemühte sich weiterhin und hatte klare Chancen zum Ausgleich, doch das Glück war nicht auf ihrer Seite, sodass der Tabellenführer den Auswärtssieg feiern konnte.