FC „Eintracht“ Haiger 2 – FSV Edelweiss Manderbach

Am 2. Spieltag der Saison war der FSV Manderbach zu Gast bei der 2. Mannschaft der „Eintracht“ aus Haiger.

Durch eine schläfrige Anfangsphase gelang Steven Zabel früh das 0:1 (6.).

Der FSV wurde dadurch wach gerüttelt und Maik Krisch gelang in der 10. Minute der Ausgleichstreffer. Von nun an war das Spiel auf beiden Seiten mit zahlreichen Chancen bestückt. Ein umstrittener Foulelfmeter brachte die Gastgeber wieder in Führung (28.; Cengiz).

Vor der Pause markierte wieder Steven Zabel das 1:3 für die „Eintracht“.

Die zweite Hälfte ging chancenreich weiter. In der 65. Minute verkürzte Dennis Herget auf 2:3. Aber durch einen Absprachefehler in der Abwehr des FSV konnte Mike Zabel kurz darauf auf 2:4 erhöhen. Den Abschluss setzte Hakan Züberler in der 84. Minute zum 2:5.

Dem FSV Manderbach gelang es gegen Ende nicht mehr zurück ins Spiel zu finden, trotz einer roten Karte für den Gastgeber (60.; Notbremse).