Fußballcamp 2023

Nach den letzten Fußballcamps in den letzten beiden Jahren folgt nun die neue Auflage!

Vom 12. – 15. Oktober 2023 werden wir in Kooperation mit dem SRS e. V.* ein Fußballcamp anbieten: Insgesamt können 30 Kinder dabei sein und mit tollen Trainern viel Fußball spielen, Spaß haben, Neues lernen und eine gute Gemeinschaft mit anderen Kindern auf dem Kunstrasen haben.

Hier sind alle wichtigen Fakten in der Übersicht
Alter: alle Kinder von 6-12 Jahren
Datum: 12.-15.10.2023
Donnerstag: 15-19 Uhr
Freitag: 15-19 Uhr
Samstag: 9:30-13:30 Uhr
Sonntag: 9:30-14 Uhr
Ort: Kunstrasen Manderbach
Teilnahmegebühr:
99€ (inkl. Verpflegung und Trikot) + 60€ für jedes weitere Geschwisterkind. Die Anmeldung ist erst nach Überweisung der Teilnahmegebühr sicher.

Die Anmeldung für das Fußballcamp ist geschlossen. Es sind 30 Kinder dabei! 🔥🔥🔥

*Transparenzhinweis: Das Camp findet wie in der Werbung zu sehen in Zusammenarbeit mit SRS statt. SRS ist unter anderem Partner des Deutschen Olympischen Sportbundes, der Stiftung Wertestarter und der Evangelischen Allianz in Deutschland. SRS begleitet Sportler aller Leistungsklassen und organisiert „an der Basis“ Sportevents wie dieses Fußballcamp. Auf Grundlage der biblischen Wertebasis fördern sie Gaben, Charakter und individuelle Fähigkeiten.

3 thoughts on “Fußballcamp 2023

1. Hallo, kurze Frage. Ich hatte im Vorfeld gehört, dass Euer Fußball Camp in den Herbstferien stattfinden soll.
    Leider sind dann noch keine Herbstferien.

Ist hier das richtige Datum, 12.-15.10.23 angegeben?

Danke und Gruß
    Björn