Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Mitglieder,

wir laden euch ganz herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 02.03.2024 um 19:30 Uhr ein!

Gemeinsam wollen wir auf das Jahr 2023 zurückschauen. Wir werden einige Ehrungen haben (1x 25 Jahre, 1x 50 Jahre, 1x 60 Jahre, 2x 70 Jahre Mitgliedschaft!).
Außerdem bekommt ihr Informationen zu den Mannschaften und zum Kassenbericht für 2023.
Zum Anderen gibt es wichtige Nachrichten über Baumaßnahmen, die dieses Jahr voraussichtlich an unserem Sportheim stattfinden.
Gegen Ende der Veranstaltung werden wir vom Vorstand noch eine Satzungsänderung mit einbringen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bitte informiert uns doch, wenn ihr dabei seid. Natürlich seid ihr aber auch spontan eingeladen dazuzukommen.

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Ehrungen
  4. Bericht des Vorstandes
  5. Berichte der Abteilungen
  6. Kassenbericht
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Wahl des Wahlleiters
  9. Wahl des Kassenprüfers
  10. Antrag auf Satzungsänderung
  11. Verschiedenes

Im Bild seht ihr unseren Ersten Vorsitzenden Raimund Sohn mit den Geehrten von 2023.