Neuzugänge Saison 2023/2024

Hier präsentieren wir dir unsere Sommer-Neuzugänge für die Saison 2023/2024.
Die meisten von ihnen konnten sich bereits im Training und bei der Stadtmeisterschaft zeigen.

Obere Reihe: Albaraa Sadoun (26) kommt vom SSV Guntersdorf.  Yunus Yilmaz (31) kommt von Türkgücü Dillenburg. Frederic Buttler (36) wohnt schon lange in Manderbach und wechselt jetzt vom SV Gusternhain zu uns. Er wird unsere E-Jugend auch als Trainer unterstützen. So genial! 💪
Untere Reihe: Max Hanke (28), kommt vom SSV Medenbach. Yakup (24) und Yusuf Yilmaz (28) kommen ebenfalls von Türkgücü Dillenburg.
Das ist eine echte Ehre, dass ihr dabei seid, Jungs und mit uns spielen und gewinnen möchtet! Wir wünschen euch, dass ihr den Teamgeist stärkt und gesund bleibt. Auf eine erfolgreiche Saison! 🙌💪

Es fehlen auf dem Bild: Joel Wurm (23) der schon im Mai vom SSV Langenaubach zu uns kam und aktuell noch verletzt ist und Sean Aslan (25), der vom SSV Steinbrücken zu uns wechselte.

Unser Trainer Matthias Daum (im Bild unten rechts) freut sich auf die neuen Gesichter am Sportplatz. Vor allem ist die Trainingsbeteiligung dadurch noch einmal enorm angestiegen. Wenn du auch Lust hast mal im Training dabei zu sein, kannst du dich gerne von unserem Verein überzeugen! Schreib uns eine E-Mail, wenn du mehr wissen willst!