43. Dorfmeisterschaft startet!!!

Unsere Fußball-Dorfmeisterschaft in Manderbach steht an.🔥🚀🍻🥳 Wir mussten dieses Jahr keine Werbung machen. Eine Nachricht in der Dorfcommunity reichte und 15 Teams waren dabei. Die Vorjahressieger mit dazu. Ein paar Bierpokalanwärter und zack waren wir ausgebucht. Wir erwarten 20 Teams und jeweils nochmal 10-15 Fans pro Team. Insgesamt kommen dann vielleicht 400-500 Leute am Wochenende auf unsere Anlage. Lass dir das nicht entgehen. Hol dir was zu essen bei uns und ein kühles Getränk nach Feierabend.

Wir laden dich als Zuschauer ganz herzlich zur diesjährigen Dorfmeisterschaft ein:

Vom 14.-16. Juli  finden die Spiele statt. Freitags ab 17:30 Uhr geht’s los. Samstags ab 10:30. Sonntags mit Gottesdienst ab 10:30 Uhr.
Das ist immer ein Highlight für uns! Letztes Jahr hat die Dorfmeisterschaft alle Rekorde und unsere Erwartungen gesprengt. Dich erwartet beste Dorfmeisterschaftsatmosphäre: Ambitioniertes Hobbykicken. Kühle Getränke. Gemeinschaft.
Bring einfach viele Kumpels und Freundinnen mit und verbringe dein Wochenende mit sportlicher Betätigung in Gemeinschaft mit richtig vielen Leuten.

📅  Dynamischer Spielplan

Auch dieses Jahr gibt es wieder den dynamischen Spielplan, wo du dich dauerhaft über die aktuellen Ergebnisse informieren kannst: Link zum Spielplan

Dort werden wir auch live die Ergebnisse eintragen usw. Ihr könnt euch immer über Veränderungen auf dem Laufenden halten.

Du willst den Spielplan ausdrucken? Hier als PDF zum Download.

📑 Hier die Spielerliste
⚖ Hier die Regeln

Bitte beachten ‼

1. Wir haben 🚫🍾 Glasverbot 🚫🍾 auf unserer Sportanlage. Wir kontrollieren das auch auf jeden Fall innerhalb des Zauns. Haben keinen Bock auf aufgeschnittene Füße! Da es warm werden wird und Leute auch barfuß gehen und wir auch Kinder da haben, passt deshalb da echt auf!
  2. 🍻 Alkoholische Getränke bei uns kaufen wäre fair! Gibt auch für die Teams einen Bierpokal.
  3. 🚬 Für eure Kippen bitte Aschenbecher abholen. Gibt’s oben bei unserem Sportheim.
  4. 🚮 Müll bitte entsorgen. Wir haben Mülleimer da, wenn ihr aber mit 40 Leuten kommt, bringt euch am besten eigene Müllsäcke mit!
  5. 🅿 Wir haben einen großen Parkplatz hinter dem Sportplatz, Richtung Frohnhausen! Wenn ihr das ganze WE bleibt, könnt ihr am besten direkt dahin.