15.03.2014 FSV Manderbach : BG Marburg III 1:0

Die unter der Woche personelle Aufstockung durch einige Spielerinnen aus Haiger machte sich im Heimspiel der FSV Frauen positiv bemerkbar.
In einem schnellen Spiel auf gutem Niveau zweier gleichwertiger Mannschaften bestimmten die FSV Frauen spielerisch und kämpferisch das Spiel.
Die Gäste aus Marburg kamen dennoch in der ersten Halbzeit immer wieder gefährlich vor das Manderbacher Tor.
Marisoll Thielmann hatte die beste Chance für den Führungstreffer der Heimelf, doch ihr Heber ging knapp daneben.
So bliebe es zur Halbzeit beim torlosen 0:0.
Nach dem Wechsel erhöhten die Manderbacherinnen, mit geschlossener Mannschaftsleistung den Druck und die Gäste hielten mit Glück und Geschick die Null.
Auch die BlauGelben zogen an doch bei den gefährlichen Kontern Marburgs stand die FSV Abwehr wie gewohnt sicher.
Die Offensivbemühungen Manderbachs wurden durch Stella Heppner „vergoldet“, sie verwandelte einen Strafstoß sicher zum 1:0 (80.min).
So blieb es bis zum Schluss beim verdienten Sieg Manderbachs.
Schiedsrichter Ibrahim Reinhardt aus Dillenburg war dem Spiel ein sehr guter Leiter.