19.10.13 FC 66 Flammersbach – FSV Manderbach 2:0 (2:0)

Nach dem klaren Kantersieg gegen SG Hammerweiher wollte man in Flammersbach nachlegen. Doch die Anfangsphase wurde komplett verpennt.

Die Mannschaft ließ sich von Anfang an von den Hausherren überrumpeln, sodass man im völligen Chaos versank. Dies nutzten die Flammersbacher sodass es schnell 2:0 stand. Doch zuvor kam man auch gefährlich vor das Tor, doch eine gute Möglichkeit durch Mario Jünemann blieb ungenutzt. Weitere Angriffsversuche verpufften mit schlampigen Abspielen nach vorne. Aber auch die Hintermannschaft hatte schwere Probleme die spritzigen Stürmer der Hausherren unter Kontrolle zu bringen.

Nach dem Seitenwechsel sah man eine völlig anders auftretende Mannschaft des FSV Manderbach. Nach vorne gelang nun mehr. Doch man war weiterhin zu unruhig, sodass weitere Ungenauigkeiten im Aufbauspiel auftraten. Chancen durch Siegberg Krauss, Diethardt Rost und Dennis Herget waren allesamt zu schwach, um den Keeper zu überwältigen. Nachdem Flammersbach durch eine rote Karte nur noch zu 10. spielte, hatten die Manderbacher viel Platz nach vorne. Aber man lief auch in gefährliche Konter, die aber alle vereitelt werden konnten. Der Fluch des Tages weitete sich aus, als Jonathan Herbert sogar das leere Tor verfehlte, nachdem Dennis Herget nur den Pfosten traf.

Letztlich zwei sehr gegensätzliche Halbzeiten der Edelweißen, doch man schaffte es nicht einen Punkt aus Flammersbach zu entführen.