SG Dietzhölztal II – FSV „Edelweiss“ Manderbach

Die Edelweißen kamen in den ersten 30 Minuten überhaupt nicht ins Spiel und lagen somit auch verdientermaßen mit 2:0 zurück. In den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte wurden mehr Chancen rausgespielt und das Spiel wirkte ausgeglichen. Die Halbzeitansprache von Trainer Guth kam gut bei den Spielern an, denn die ersten 40 Sekunden der zweiten Halbzeit wurden für zwei Tore genutzt. Erst konnte ein Dietzhölztaler eine scharfe Hereingabe nicht ordentlich klären und der Ball landete im eigenen Netz. 10 Sekunden später traf eine Ecke, getreten von Oliver Fiedler genau den Kopf von Maik Krisch, der suverän versenkte. Danach hatte Krisch auch das 3:2 auf dem Fuß, zeigte aber Nerven vor dem Tor der SG. Mit zwei Paukenschlägen kam der Gegner zurück ins Spiel. Doch Samuel Herbert besorgte mit einem schönen Weitschuss aus 25 Metern den Anschlusstreffer und wenige Minuten später war es Dennis Herget, der wieder den Gleichstand herstellte und sein 8. Saisontor markierte. Manderbach spielte in der zweiten Hälfte durchaus überlegen und hätte noch zwei Tore nachlegen können.