TSG Mandeln – FSV „Edelweiss“ Manderbach

 

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Allendorf war der FSV Manderbach an diesem Wochenende zu Gast bei der TSG Mandeln.
Man wollte dort versuchen die nächsten Punkte mit nach Hause zu nehmen.
In der Anfangsphase dominierten die Gäste aus Manderbach und kamen schnell zur 0:1-Führung durch Siegbert Krauss (3.). Nur kurze Zeit später konnten die Gäste auf 0:2 erhöhen ( Maik Krisch; 10.).
Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel, weil die Manderbacher keine große Gegenwehr leisteten.
In der 34. Minute erzielte Daniel Weber den Anschlusstreffer und nur 5 Minuten später gelang der TSG der Ausgleich zum 2:2- Pausenstand. Die zweite Halbzeit begann positiv für die Gastgeber, die in der 47. Minute durch ein Abstaubertor das 3:2 erzielten.
Der FSV kam nur schleppend zurück aus der Pause und wurde in der 50. Minute nochmals bestraft, als Schäfer sein 2. Treffer des Tages machte.
Nur eine Minute wurde der FSV durch ein Eigentor beschenkt, aber auch dieses Geschenk half den Gästen nicht, weil Schäfer in der 55. Minute das 5:3 für Mandeln erzielte.
Manderbach versuchte nun weiter den Anschlusstreffer zu erzielen, doch viele Chancen blieben ungenutzt. Schäfer machte in der 83. Minute den Sack zu und traf zum 6:3- Endstand.