Einweihungsfeier Kunstrasenplatz 08.06.2019

Am 08. Juni 2019 geht für uns als Verein ein Traum in Erfüllung, den wir mehr als ein Jahrzehnt geträumt haben. Wir haben dafür gekämpft, geschwitzt, darauf gehofft und sehr hart daran gearbeitet. Wir möchten dich gerne zur Einweihungsfeier unseres Kunstrasenplatzes ab 13 Uhr einladen.
Eingeladen sind alle Sponsoren und privaten Unterstützer, Sportvereine, Politiker und Sportfunktionäre sowie alle Freunde und Interessierte, die sich aus unserem Kreis (Ort/Stadt) für den Fußball begeistern können. An diesem Tag werden wir einen kurzen Rückblick auf die letzten 12 Jahre machen, zahlreichen Sponsoren und tatkräftigen Unterstützern danken, sowie attraktive Fußballspiele sehen.

Das Hauptspiel wird unser FSV Manderbach (verstärkt mit Spielern des SV Oberscheld) um 17 Uhr gegen die erste Mannschaft der SG Eschenburg machen. Unsere G-Junioren werden ebenfalls in einem Einlagespiel ab 14 Uhr gegen Dietzhölztal zeigen, was sie können. Ein besonderes Spiel werden ab 15 Uhr zudem die B-Jugendmannschaften der TSG Gießen-Wieseck (Hessenliga) und FC Hennef 05 (Bundesliga) bestreiten.
Für das leibliche Wohl ist dabei bestens gesorgt.

Wir würden uns freuen, wenn du an diesem besonderen Tag einfach mit dabei bist.