Top-Torschütze kommt zum FSV

Ein weiterer Top-Zugang für die kommende Saison ist Mark Lang vom SSV 1920 Wissenbach e.V. Er hat in den vergangenen drei Jahren für den SSV sehr starke Leistungen gezeigt. Er erzielte in 56 Spielen 52 Tore und war auch in den Relegationsspielen letztes Jahr gegen uns eine wichtige Stütze für sein Team.

Unser Coach Matthias kennt Mark schon seit längerer Zeit. Auch als Verein standen wir mit Mark schon seit längerer Zeit im Austausch. Deshalb sind wir jetzt froh über seine Zusage!

Mark, herzlich Willkommen im Team. Du kommst zu einem Team, das sich total drauf freut, mit dir zu kicken. Wir sind uns sicher, dass du echt super zu uns passt und freuen uns, dass du nächste Saison garantiert auch einige Tore für uns erzielen wirst!

Wir wünschen dir alles Gute und vor Allem, dass du fit und gesund bei uns bleibst.