Einladung Dorfmeisterschaft 2019

Die 41. Manderbacher Fußball-Dorfmeisterschaft wird eine ganz besondere! Unser neuer Kunstrasenplatz ist rechtzeitig fertig!🙌👌😍
Zum ersten Mal in der Dorfmeisterschaftsgeschichte werden wir auf einem grünen Platz spielen. 💪
Lass dir das mit deinem Team nicht entgehen!
Sei bei diesem besonderen Turnier dabei.

Wir laden dich und dein Team ganz herzlich zur diesjährigen Dorfmeisterschaft ein:

Vom 28.06 – 30.06.2019 finden die Spiele statt.
Du hast bis zum 19.06.2019 (vier Wochen) Zeit, um dich und dein Team anzumelden.
Wir erwarten, dass sich viele Mannschaften anmelden, deshalb werden wir bei 20 Teams die Anmeldungen schließen.
Also sei möglichst schnell.

Dich erwartet beste Dorfmeisterschaftsatmosphäre: Ambitioniertes Hobbykicken. Kühle Getränke. Gemeinschaft.
Bring einfach viele Kumpels und Freundinnen mit und verbringe dein Wochenende mit sportlicher Betätigung in Gemeinschaft mit richtig vielen Leuten.

Willst du ein Team stellen?
Dann meld dich einfach bis zum 19.06.2019 unter der E-Mail-Adresse an: fsv-manderbach@web.de
Als Startgeld nehmen wir pro Mannschaft für das ganze Wochenende 30€. Der Eintritt für alle Zuschauer ist frei, daher kannst du auch jeden mitbringen!

Hier kannst du die Regeln runterladen.
Hier kannst du die Spielerliste für deine Mannschaft runterladen.