Mit Kantersieg zum Klassenerhalt

Im heutigen Spiel um den Klassenerhalt haben die Edelweißen nochmal gezeigt was in ihnen steckt.
Gegen schwache Gäste aus Schönbach bestimmte man das ganze Spiel und erspielte sich Chance um Chance. Oftmals war es der Pfosten, der die Führung verhinderte. Dadurch ging Schönbach in Führung, doch dann drehten die Edelweißen auf. Israfil Tekin und Jonathan Herbert spielten ein klasse Spiel. Mit 4:1 ging man in die Pause, da auch Diethardt Rost noch traf. Die zweiten 45 Minuten gestalteten sich gleich. Manderbach bestimmte das Spiel und zeigte eine grandiose Leistung.
Israfil Tekin erzielte insgesamt 3 Tore und der eingewechselte Engelbert Theimer konnte ebenfalls das Ergebnis mit seinen 3 Toren nach oben schrauben.
Letztlich gewannen die Edelweißen mit 9:1 gegen Schönbach und sicherten sich den Klassenerhalt. Tolle Leistung von jedem einzelnen Spieler.

FSV Manderbach – TSSV Schönbach 9:1 (4:1)

Tore von Diethardt Rost, Jonathan Herbert (2x), Israfil Tekin (3x) und Engelbert Theimer (3x)