05.04.2014 Eintracht Lollar II : FSV Manderbach 3:0

Das hatten sich die spielerisch überlegenen Hausherrinnen sicher leichter vorgestellt. Unter der sehr guten Leitung von Schiedsrichter H. Fabel kämpften die Gäste gestützt auf eine sehr gute Hintermannschaft um jeden Ball.

Jede Menge sehr schön herausgespielte Chancen wurden meist sichere Beute der Gästetorfrau oder wurden von Libera Babsi Metz abgefangen.

Dennoch ging Lollar in der 18. Min durch Cihan Yummusak verdient in Führung und setzt somit den Pausenstand von 1:0.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Lollar drang auf weitere Tore, Manderbach hielt sein Bestes dagegen.

Durch eine Standardsituation (Eckstoß) in der 52. Min konnte Melanie Emmerich durch einen Kopfball zum 2:0 erhöhen. Fast im Alleingang spielte sich Zehra Tuluk in der 65. Min durch die Manderbacher Hintermannschaft und verwandelte zum 3:0.

Aufgeweckt versuchte der FSV in der Schussphase das Ergebnis zu korrigieren. Trotz Chancen von Grisar, Yildiztac und Sommavilla konnte nichts Zählbares verbucht werden, denn allle vergaben knapp.

So blieb es beim verdienten 3:0 für Lollar in diesem fairen und guten Spiel.