18.05.13 FSV Manderbach : SG Gansbachtal 0:3

Die Meisterinnen aus Gansbachtal ließen von Beginn an keinen Zweifel daran, wer nach 90 MInuten das Spiel gewinnen würde, zu deutlich war die Überlegenheit.

Bereits in den ersten 5 Minuten konnte Hannah Interthal, beste Spielerin,  für die Gäste einnetzen.

Wer aber dachte, es sei der Beginn einer vernichtenden Torserie, der wurde von Manderbachs Abweht überrascht, die nach Kräften dagegenhielt. Bis zur 65 Minute konnten die Gäste noch zweimal durch Elena Rein und Sophie Interthal das Ergebnis hochsetzen. Manderbach hatte bis dahin kaum eine Chance aus der eigenen Hälfte zu kommen. Eine sehr große Möglichkeit, in der 65 MInute einen Handelfmeter zu verwandeln, wurde eine Beute der Gästetorhüterin.

Trotz noch einiger sehr guter Chancen für Gansbachtal blieb es bis zum Schluss beim, für Manderbach erfreulichen,  0:3 Gästesieg, welches nicht zuletzt der FSV Abwehr sondern auch dem „Sahnetag“ der Manderbach Torfrau zu verdanken war.