21.04.2012 FSV Manderbach : SV Eibelshausen (9) 1:3

Das Spiel stand für die FSV Frauen unter keinem guten Stern. Schon beim ersten Ballkontakt wurde Rebekka Henrich angeschlagen. Dennoch war die Heimelf gegenüber dem Pokalspiel vor 10 Tagen gegen den gleichen Gegner nicht wiederzuerkennen.
Auf Augenhöhe versuchte die Heimelf dem spielerisch überlegenen Gast Paroli zu bieten. Mit Erfolg gelang es von Beginn an, den Spielfluss zu stören. So dauerte es bis zur 25. min ehe Eibelshausen durch Nadine Müller in Führung ging.
Dann wurde Manderbachs Torfrau Sabrina Kurtz durch einen Schuss aus nächster Nähe ins Gesicht getroffen und musste kurze Zeit später durch eine Feldspielerin ersetzt werden.
Im zweiten Durchgang gelang es der Heimelf immer mehr, auch spielerisch Akzente zu setzen, dennoch gelang es Sandra Brandenburger in der 60. Minute, den Vorsprung Eibelshausens auf 0:2 auszubauen.
Manderbach kam immer öfter über Stella Heppner und Rebekka Henrich zu Torgelegenheiten. Eine nutze Rebekka Henrich in der 75. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer.
Den Ausgleich vor Augen setzten die Gastgeberinnen alles auf eine Karte. Aber statt dessen gelang Sandra Brandenburger in der 84. min das Tor zum 1:3 Endstand. Es war im ganzen eine faire Partie mit einer gut agierenden Aushilfstorfrau Dagny Verkerk.