17.03.12 FSV : SG Dietzhölztal/Weidelbach 0:0

Trotz frühlingshafter Temperaturen war wegen des böigen Windes in Manderbach das Fußballspielen nur bedingt möglich.
Der Tabellenzweite, die SG Dietzhölztal/Weidelbach  war natürlich spielbestimmend und hatte auch die ein oder andere Chance. Allerdings hattendie FSV Frauen im 1. Durchgang, trotz Windunterstützung Pech, als Stelle Heppner einen Freistoß knapp verzog. Nach dem Wechsel kamen die Hausherrinnen nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus. Von Beginn an in Unterzahl verteidigte Manderbach den Punktgewinn. Die Abwehr um Sabrina Kurtz, Babsi Peter und Dagny Verkerk ließen außer einem Pfostenschuss nichts zu und mit Glück und Geschick wurde das nicht unverdiente 0:0 über die Zeit gerettet.