SG Eibach/Nanzenbach – FSV „Edelweiss“ Manderbach

Zum Rückrundenbeginn musste unser FSV zu Gast bei der SG Eibach/Nanzenbach antreten. Die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen. Doch kurz vor der Pause gelang unserem FSV die Führung. Marcel Biela verwandelte einen direkten Freistoß. Durch sein „Trikot-Ausziehen“ sah er die gelbe Karte, welche im späteren Verlauf noch Folgen mit sich bringen sollte.

Nach der Pause gelang den Hausherren aus einer Abseitsposition der 1:1-Ausgleich(53.). Kurz darauf, in der 61. Minute, ging die SG Eibach/Nanzenbach in Führung. Manderbach setzte weiterhin alles nach vorne, um einen Ausgleich zu erzielen. Bei einem Konter der Hausherren, konnte Marcel Biela den Gegner nur mit einem Foul stoppen. Daraufhin sah er die gelb-rote Karte. Der FSV musste sich nun neu orientieren. In der 75. Minute allerdings erhöhte Eibach auf 3:1.

Durch die Einwechselungen von Diethardt Rost und Roman Weiershausen sollte nochmals Druck auf das Eibacher Tor entstehen. So gelang Diethardt Rost auch in der 80. Minute der Anschlusstreffer zum 3:2. Der in Unterzahl spielende FSV Manderbach versuchte abermals den Ausgleich zu schießen, doch im Gegenzug erzielte Eibach in der 87. Minute das 4:2.

Somit gelang es dem FSV letztlich nicht die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.