12.11.11 BG Marburg II : FSV Manderbach 5:0

Mannschaftliche Moral und Kampfgeist zeigte Schlusslicht Manderbach, die sich trotz Unterzahl auf den langen Weg zum Tabellenführer Marburg machten.
Der Spitzenreiter war über die gesamte Spielzeit hochüberlegen, trotzdem stemmten sich die FSVlerinnen hochachtungsvoll gegen die vorprogramierte Niederlage. Ein sehenswerter Angriff nach dem anderen rollten auf die von Babsi Peter und Dagny Verkerk organisierte Abwehr. Und was sich aus den mehr oder weniger 100%igen Chancen für Marburg ergab wurde zumeist „Beute“ der besten Spielerin der Gäste. Sabse Kurtz im Tor Manderbachs brachte Marburgs Angreiferinnen fast zur Verzweiflung.
Dennoch gelang den Tabellenführerinnen der erwartete klare und verdiente 5:0 – Sieg durch die Torschützinnen Rita Schmitt, Carmen Hodes, Johanna Hamsch und Celine Stegnitz.