SSV Haigerseelbach – FSV „Edelweiss“ Manderbach

Am letzten Spieltag in der Vorrunde war der FSV Manderbach zu Gast beim SSV Haigerseelbach. Die Truppe von Jürgen Guth wurde vor dem Spiel gut eingestellt und sie erhofften beim Tabellenletzten einen Sieg einfahren zu können.Das Spiel begann sehr schlecht für den FSV, der nicht die Zweikämpfe gewann und sich weit in die eigene Hälfte drängen ließ. Die Haigerseelbacher hatten in der Anfangsphase die klar besseren Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten.Mitte der ersten Halbzeit kam Manderbach besser ins Spiel und dadurch kamen auch mehrere Torchancen zustande, die aber auch ungenutzt blieben. Somit war ein Pausenstand von 0:0 vorprogrammiert.

Die zweite Hälfte begann ebenfalls sehr schleppend, aber auf beiden Seiten ergaben sich hin und wieder gute Torchancen. Zur Pause wurde Diethardt Rost beim FSV Manderbach eingewechselt, der für frischen Wind sorgen sollte.Durch ihn kamen mehr Akzente im Mittelfeld, wodurch sich Chancen ergaben, die leider auch nicht genutzt wurden. In der 70. Minute gelang dem Haigerseelbacher Tom Dillmann das 1:0. Manderbach setzte nun viel nach vorne, um den Ausgleich zu erzielen, doch auch diese Möglichkeiten wurden nicht genutzt.In der 80. Minute erhöhte Philipp Krech auf 2:0 für die Gastgeber, die damit den Sack zu machten.Alles in allem war es eine schleppende Partie auf beiden Seiten, die am Ende von den Haigerseelbachern entschieden wurde.