FSV „Edelweiss“ Manderbach – SG Roßbachtal

Der FSV Manderbach hatte an diesem Wochenende die SG Roßbachtal zu Gast.

Das Spiel begann gut für die Hausherren, die schon nach 11 Minuten durch Siegbert Krauss in Führung gingen. Vor der Pause passierte nicht mehr viel und das Spiel wurde schleppend. Kurz nach der Pause erhöhte Roman Weiershausen auf 2:0 nach einem Freistoß durch Oliver Fiedler. Nach einem Fehler im Aufbauspiel der Gäste fuhren die Hausherren einen guten Konter und Christopher Jung erhöhte auf 3:0(51.).Doch nach dieser guten Führung verlor der FSV den Faden.Die Gäste kamen in der 56. Minute durch einen Foulelfmeter wieder zurück ins Spiel.In der 65. Minute erhöhte Maik Krisch ebenfalls durch einen Foulelfmeter auf 4:1.Roßbachtal setzte danach nochmal alles auf eine Karte und bemühte sich nochmal ihre Chancen zu nutzen. Durch Treffer von Durukan (71.), Caliskan (82.) und Welther (90.) gelang der SG noch das 4:4- Remis.

Für den FSV war das Spiel sehr unglücklich zu Ende gegangen, da man gerne die 3 Punkte bekommen hätte.