Kunstrasen-Update-2015

Update 2015 – leider sind noch immer keine Gelder seitens der Stadt / Land in Sicht. Es tut uns leid Euch noch immer keine Neuigkeiten mitteilen zu können.

Uns sind leider aus städtischer Sicht die Hände gebunden – es sind keine Fördergelder vorhanden, um diesen Zustand in naher Zukunft zu ändern – leider muss der FSV Manderbach zunächst mit diesem Platz zurecht kommen – bis wieder Fördergelder zur Verfügung stehen.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Fans, Freunde und Gönner des FSV „Edelweiß“ Manderbach

Die Anträge für einen Kunstrasen sind gestellt – doch um die Fördergelder genehmigt zu bekommen muss der FSV Manderbach ein „Grundkapital“ vorweisen können.
Der Hartplatz am Nebelsberg ist sehr abgenutzt, kaum noch bespielbar und hat ein hohes Verletzungsrisiko! Es ist sehr wichtig für die Spieler aller Mannschaften, insbesondere der Jugend, einen geeigneten Platz zu haben, welcher dazu beiträgt die Verletzungsgefahr zu erheblich zu senken!
Daher brauchen wir den Kunstrasen!
Insbesondere möchten wir unseren Anhängern und Freunden durch ein sportlicheres und schöneres Umfeld wieder bessere und erfolgreichere Spiele bieten! Jeder Zuschauer soll sich wohl fühlen und Spaß am Zuschauen haben!
Auch den Schülern der Grundschule Manderbach würde eine attraktive Sportstätte zur Verfügung stehen.
Der Verein benötigt daher sehr dringend Ihre Hilfsbereitschaft und Unterstützung!
Jeder einzelne Spieler, der Vorstand und vor allem die Jugend ist sehr dankbar für jede Hilfe und Spende (jeder € zählt), die dem Verein zu Gute kommt!