Jahreshauptversammlung 2023

Am 18. März 2023 fand um 19 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt.

Auf dem Programm standen schwerpunktmäßig zahlreiche Ehrungen von einiger Mitglieder sowie die Neuwahlen des Vorstandes. Dazu kamen noch wie üblich die Berichte des Vorstandes und der verschiedenen Abteilungen von 2022.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Adnan Tanriverdi (in Abwesenheit) geehrt. Marco Schneider und Andreas Scheuer wurden für 40-jähriges Jubiläum geehrt (siehe Foto), während Rüdiger Enseroth und Dieter Eichhorn in Abwesenheit für 60-jährige treue Mitgliedschaft geehrt wurden.

Siegbert Krauss verlas den Bericht des Vorstandes, Denis Gatys und Andreas Scheuer berichteten über unsere Jugendarbeit, während Christopher Jung den Bericht des Spielausschusses vortrug. Fabian Watzlaw gab einen ausführlichen und erfreulichen Kassenbericht. Der eingesprungene Kassenprüfer Frank Thielmann wurde von der Versammlung im Nachhinein mit 26 Ja-Stimmen für Markus Herbert und Marco Müller bestätigt. Der Vorstand wurde daraufhin einstimmig von der Versammlung entlastet. Anschließend wurde der Vorstand unter Wahlleiter Waldemar Mayer wie folgt neu gewählt:

Erster Vorsitzender: Raimund Sohn
Zweiter Vorsitzender: Franz-Günter Blöcher
Geschäftsführer: Andreas Scheuer
Kassierer: Fabian Watzlaw
Schriftführer: Siegbert Krauss
Jugendleiter: Denis Gatys
Abteilungsleiter Fußball: Christopher Jung
Beisitzer: Marcel Biela, Marcel Kaeselau, Sven-Fabian Lückhof, Dustin Stratmann
Ältestenrat: Rolf Michel, Bernd Jung, Uwe Christ

Als Kassenprüfer wurden noch im Anschluss Jürgen Schäfer und Frank Thielmann gewählt.

Wir freuen uns auf tolle Fußballspiele und gute Veranstaltungen rund um den FSV in 2023.