Daum verlängert in Manderbach

Unser Coach Matthias Daum hat zugesagt für eine weitere Saison bei uns zu trainieren. 💪
Matthias Daum ist seit Januar 2018 bei uns und hat den Verein damals in einer schwierigen Lage übernommen. Mit ihm konnten in den letzten Jahren einige Jugendspieler kontaktiert und gehalten werden. Der Kader erhielt dadurch eine starke Verbesserung über die letzten Jahre. Wir haben natürlich immer den Aufstieg als ganz großes Ziel und glauben, dass wir mit Matthias den richtigen Mann dafür an der Seite haben. Gutes Training, stetige Verbesserung und eine gute und faire Art mit den Spielern umzugehen zeichnen ihn aus. Vielen Dank dafür!

Matze, wir hoffen, dass du in der Rückrunde 2023 auf eine fitte Truppe zugreifen kannst und selbst auch gesund bleibst. Viel Erfolg! Auf jeden Fall jetzt gemeinsam bis Sommer 2024! 💪💪💪