Fußballcamp 2021

Endlich ist es soweit!
Nach dem eintägigen Fußballcamp 2020 folgt nun unser Fußballcamp-Wochenende, das wir für jedes sport- und fußballbegeisterte Kind von 6-12 Jahren anbieten!

Vom 27.-29. August 2021 werden wir in Kooperation mit dem SRS e. V. ein Fußballcamp anbieten: Dein Kind wird mit 40 anderen Kindern und acht engagierten Trainern viel Fußball spielen, Spaß haben, Neues lernen und schließlich am Sonntag auch ein Spiel gegen die Eltern auf unserem neuen Kunstrasen haben.

Hier noch einmal die wichtigsten Daten in der Übersicht
Alter: alle Kinder von 6-12 Jahren
Freitag, 27. August: 13:30-19:00 Uhr
Samstag, 28. August: 09:00-16:00 Uhr
Sonntag, 29. August: 09:00-15:00 Uhr, inkl. Gottesdienst und Abschlussspiel gegen die Eltern
Ort: Kunstrasen Manderbach

WICHTIGE INFOS: Stand 25.08.2021

Hygiene

1. Die Hygienemaßnahmen werden vom FSV eingehalten. So sollten unsere Innenräume nur Erwachsene betreten, die geimpft, getestet oder genesen sind. Eine Ausnahme sind die Toiletten, die bitte einzeln zu betreten sind. Generell halten sich unsere Trainer und Mitarbeiter an die 3G-Regel. Von den Kindern verlangen wir das nicht, da sie sich im Freien aufhalten. Jedoch könnt ihr gerne auch vorsorglich zur Sicherheit gegenüber den anderen Kindern einen kostenlosen Coronatest machen lassen.
2. Wir bitten euch, falls ihr zum Zuschauen kommt, euch mit der Luca App bei uns zu registrieren oder auf einem Blatt am Eingang eure Kontaktdaten anzugeben zwecks Nachvollziehbarkeit (werden nach vier Wochen von uns gelöscht).

Ablauf

Hier ➡ Ablauf_Fussballcamp_Teilnehmer findest du den Ablaufplan für das Wochenende.
Die groben Fakten: Das Camp startet Freitag um 13:30 Uhr und endet um 19 Uhr. Am Samstag starten wir um 9 Uhr und enden mit Kaffee und Kuchen ab 16-16:30 Uhr.
Sonntags starten wir um 9 Uhr und haben einen Gottesdienst um 11 Uhr, ein gemeinsames Mittagessen und ein Abschlussspiel der Kids gegen die Eltern, ab 13:30. Ab 11 Uhr bist du herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

Transparenzhinweis: Das Camp findet wie in der Werbung zu sehen in Zusammenarbeit mit SRS statt. SRS ist unter anderem Partner des Deutschen Olympischen Sportbundes, der Stiftung Wertestarter und der Evangelischen Allianz in Deutschland. SRS begleitet Sportler aller Leistungsklassen und organisiert „an der Basis“ Sportevents wie dieses Fußballcamp. Auf Grundlage der biblischen Wertebasis fördern sie Gaben, Charakter und individuelle Fähigkeiten.

Wir freuen uns auf das Wochenende mit knapp 40 Kindern.