Fußballcamp 2022

Nach dem riesigen Erfolg unseres Fußballcamps 2021 folgt nun die neue Auflage, die wir für jedes sport- und fußballbegeisterte Kind von 6-12 Jahren anbieten!

Vom 01.-04. September 2021 werden wir in Kooperation mit dem SRS e. V.* ein Fußballcamp anbieten: Dein Kind wird mit 40 anderen Kindern und einigen tollen Trainern viel Fußball spielen, Spaß haben, Neues lernen und eine gute Gemeinschaft mit anderen Kindern auf dem Kunstrasen haben.

Hier sind alle wichtigen Fakten in der Übersicht
Alter: alle Kinder von 6-12 Jahren
Donnerstag, 01. September: 15-19 Uhr
Freitag, 02. September: 15-19 Uhr
Samstag, 03. September: 10-14 Uhr
Sonntag, 04. September: 09:00-14:00 Uhr, inkl. Gottesdienst, Mittagessen und Abschlussspiel gegen die Eltern
Ort: Kunstrasen Manderbach
Teilnahmegebühr: 99€ (inkl. Verpflegung und Trikot) + 60€ für jedes weitere Geschwisterkind. Die Anmeldung ist erst nach Überweisung der Teilnahmegebühr sicher.

Falls du Interesse hast, dein Kind anzumelden, fülle unser Formular aus. Die erhobenen Daten werden nur für den Zweck des Fußballcamps genutzt und 30 Tage nach Ablauf der Veranstaltung von uns gelöscht. Teile diesen Link gerne mit Kindern, die fußballbegeistert sind, bzw. deren Eltern.

*Transparenzhinweis: Das Camp findet wie in der Werbung zu sehen in Zusammenarbeit mit SRS statt. SRS ist unter anderem Partner des Deutschen Olympischen Sportbundes, der Stiftung Wertestarter und der Evangelischen Allianz in Deutschland. SRS begleitet Sportler aller Leistungsklassen und organisiert „an der Basis“ Sportevents wie dieses Fußballcamp. Auf Grundlage der biblischen Wertebasis fördern sie Gaben, Charakter und individuelle Fähigkeiten.