Tim Schüler – Neuzugang für kommende Runde

Heute können wir unseren ersten Neuzugang für die kommende Runde präsentieren: Tim-Denny Schüler wird uns verstärken. Während seiner Zeit bei unserem FSV schoss er in 24 Spielen für unsere erste Mannschaft bislang 8 Tore und das mit 18 bzw. 19 Jahren. Tim schloss sich 2018 dann dem SSV Oranien Frohnhausen 1914 e.V. an und erzielte in 12 B-Liga Spielen zwei Tore.
Tim Denny hielt immer die Verbindung zu unserem Verein und war auch nach seinem Abgang zu Frohnhausen immer wieder auch bei unseren Spielen dabei.
Wir freuen uns, dass du bald wieder da bist, Tim!

Schon sofort verstärken wird uns Artur Diede, der uns per Zweitspielrecht für die Rückrunde zugesagt hat. Mit seinem Stammverein FC Fortuna Offenbach e.V. (KOL Offenbach) stehen wir in Gesprächen. Wir hoffen, dass Artur im März noch für uns spielen kann und der Antrag schnell beim Hessischen Fußballverband durchgeht.
Artur hat bereits viele Jahre bei der SG Roßbachtal gespielt. In seinen letzten drei Jahren bei der SG kam er auf über 50 Spiele und insgesamt 23 Tore. Wenn Artur zur Verfügung steht, wird er sicherlich ein echter Gewinn für die Mannschaft sein!