Einladung Dorfmeisterschaft 2018

Einladung

40.(!) Manderbacher Fußball-Dorfmeisterschaft im WM Jahr 2018! Was für ein Juni!!! Letztes Jahr kämpften 20 Teams um die Manderbacher Dorfmeisterschaft. Da letztes Jahr alles sehr gut verlief, erwarten wir dieses Jahr noch bessere Stimmung und noch mehr Zuschauer. Dich erwartet beste Dorfmeisterschaftsatmosphäre: Ambitioniertes Hobbykicken. Kühle Getränke. Gemeinschaft. Hol deine Kumpels und Freundinnen dazu und verbringe dein Wochenende mit sportlicher Betätigung in Gemeinschaft mit vielen anderen. Wenn du dabei bist, sind schon mal ziemlich viele Leute dabei.

Wir laden dich und dein Team ganz herzlich zur diesjährigen Dorfmeisterschaft ein:

Vom 15.06-17.06.2018 finden die Spiele statt.
Willst du ein Team stellen?

Ganz einfach unter der E-Mail-Adresse anmelden: fsv-manderbach@web.de
Als Startgeld nehmen wir pro Mannschaft für das ganze Wochenende 30€. Der Eintritt für alle Zuschauer ist frei, daher kannst du auch jeden mitbringen!

Hier kannst du die Regeln runterladen.
Hier kannst du die Spielerliste für deine Mannschaft runterladen.