28.09.2013 FSV Manderbach : FC Eintracht Haiger 1:1

In der Anfangsphase des Spieles waren die Gastgeberinnen überlegen und zeigten ein ruhiges und gut aufgebautes Spiel. Mehrere Angriffe rollten auf das von Marisoll Thielmann gehütete Tor. So war es eine Frage der Zeit, bis Manderbachs Rebecca Grisar aus einem schönen Zusammenspiel den Ball zur 1:0-Führung einnetze.

Weitere Torschüsse folgten, die aber unaufmerksam vergeben wurden.

Nach dem Wechsel schienen beide Mannschaften wie ausgewechselt. Die Heimelf war unstrukturiert und scheinbar kraftlos, die Gäste aus Haiger hatten sich an die Manderbacher Platzverhältnisse gewöhnt und kamen immer mehr zum Spiel. So blieb der Ausgleich duch Jaqueline Steiner in der 58. Minute nicht aus. Haiger drängte nun weiter auf Sieg und Manderbach schaffte es in der Schlussphase nochmal, ihren Kampfeswille wiederzufinden. Dennoch wurden auf beiden Seiten, trotz Torchancen, keine Tore mehr erzielt und man teilte sich die Punkte auf dem Nebelsberg Manderbachs.