14.09.2013 FSV Manderbach : Eintracht Lollar II 2:5

Die Bemühungen der hochmotivierten FSV Frauen wurden oft sehr früh von den spielerisch überlegenen Gästen zu Nichte gemacht. Immer wieder von Alice Matternja inszeniert rollte Angriff auf Angriff in Richtung FSV – Tor.
Dennoch dauerte es bis zur 28. Minute ehe Alice Matternja zum 0:1 traf. Manderbach verstärkte seine Offensivbemühungen und Pia Kempfer, in ihrem ersten Spiel für die Edelweißen, gelang 10 Minuten später der Ausgleich.
Nur kurz darauf erhöhte abermals Alicia Matternja auf 1:2, doch kurz vor Pausenpfiff gelang es Manderbachs Dagny Verkerk, einen Freistoß direkt zum 2:2 zu verwandeln. So ging man mit einem Untentschieden in die Pause.
Nach dem Wechsel war die Eintracht überlegen und Manderbachs Konzentration und Kondition ließ nach. So zog Lollar, durch einen lupenreinen Hattrick, teilweise abseitsverdächtig,  von Silja Meinhart zu einem 2:5 davon.
Trotz großer Anstrengung Manderbachs in der Schlussphase gelang den FSV – Frauen keine Ergebniskorrektur mehr.