FSV „Edelweiß“ Manderbach – SSV Haigerseelbach 4:0 (1:0)

In der ersten Halbzeit war das Spiel meistens ausgeglichen, obwohl Manderbach eine leichte Überlegenheit und mehr Zug zum Tor zeigte. So gingen die edelweißen schon nach 4 Minuten, nach einem abgefälschten Freistoß von Oliver Fiedler in Führung. Haigerseelbach hatte noch eine gute Gelegenheit, doch der Ball strich knapp über das Tor. Dennis Herget traf außerdem nur die Latte mit seinem Kopfball.

Die zweite Hälfte begann vielversprechender für den FSV. Schon in der 53. Minute nutzte Oliver Fiedler einen Torwartfehler und netzte zum 2:0 ein. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, Manderbach kontrollierte den Ball, ließ es aber ruhig angehen. Nach Vorlage von Oliver Fiedler verwertete Patrick Lückhof in der 83. Minute einen Volleyschuss astrein. Nur 6 Minuten später tankte sich Diethardt Rost auf der linken Seite durch und legte mustergültig für Patrick Lückhof auf, der nur noch einschieben brauchte.