19.11.2011 FSV Manderbach : TSV Fleisbach 0:2

Die Frauen des FSV hatten sich bei ihrem ersten Heimspiel der Saison viel vorgenommen, dennoch bestimmten die Gäste aus Fleisbach das Spiel. In den ersten 25 MInuten rollte Angriff auf Angriff auf das gut gehütete Tor Manderbachs. Immer wieder angetrieben durch Fleisbachs beste Spielerin Susi Brand ergaben sich Chancen aber mehr als ein Alutreffer sprang nicht dabei heraus. Mitte der ersten Halbzeit wurden auch die FSV Frauen offensiver. Angetrieben von Damaris Metz ergab sich auch die ein oder andere Chance. Die beste vergab Rebekka Henrich kurz vor dem Wechsel, als sie nur knapp verzog.
Nach dem Wechsel viel die Entscheidung in nur 5 Minuten. Zunächst traf Therese Jäger (47.Min), dann krönte Susi Brand ihre sehr gute Leistung mit dem Treffer zum 0:2 in der 50. Min. Trotz verstärkter Angriffsbemühungen wollte den Gastgeberinnen kein Tor mehr gelingen und so blieb es bis zum Schluss beim verdienten Gästesieg.