26.05.12 FSV Manderbach : SSV Endb/Günt 0:0

Die Gäste aus dem Kurort waren der erwartete starke Gegner. Körperlich robust und mit Johanna Manke, Jenny Henn und Yvonne Heimann im Mittelfeld top besetzt bestimmten sie über weite Strecken das Spiel. Die Heimelf hielt durch Einsatz und Kampfgeist dagegen.Sie hatten in der 30. min das Glück der Tüchtigen, als Sabrina Kurtz den Ball an den Pfosten lenkte und Laura Kiefler den Ball noch von der Linie kratzen konnte. Wie fast immer in solchen Spielen hatte Manderbach durch Rebekka Henrich tolle Konterchancen, die aber ungenutzt blieben. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gäste nochmals den Druck aber auch die FSVlerinnen wurden stärker und die Abwehr der Gastgeber um Sabrina Kurtz, Babsi Peter und Dagny Verkerk hielt stand. So blieb es bis zum Schluss beim glücklichen aber nicht unverdienten Punktgewinn der Manderbacherinnen.