29.10.11 FC Weimar/Lahn : FSV Manderbach 1:0

Auf dem Rasenplatz in Niederweimar taten sich die Gäste aus Manderbach schwer, sich auf das 9er System einzustellen. Dennoch gestaltete sich über die gesamte Spielzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff, aus abseitsverdächtiger Position, gelang  Lisa Rink für Weimar der Führungstreffer.

Ein schöner Freistoß von Dagny Verkerk in der 63. min hätte den Ausgleich herstellen können, doch leider fand der von der Torfrau abgeprallte Ball im Gewühl nicht den Weg ins Tor.

In dem von Schiedsrichter Thorsten Olschewski sehr gut geleiteten Spiel blieben weitere gute Chancen der Gäste ebenso ungenutzt. Und so blieb es am Ende beim glücklichen Punktgewinn der Heimelf.