29.09.12 SG Gansbachtal : FSV Manderbach 9:0

Die Anfangsviertelstunde gehörte den Hausherinnen aus Gansbachtal die mit mehreren hochkarätigen Chancen gleich ihren Siegeswillen zeigten. Doch die Gästeabwehr um Babsi Peter und die hervorragend positionierte Torfrau Manderbachs Sabrina Kurtz hielten bis zur 16. Minute stand, ehe Hannah Interthal das erste Tor der Gäste schoss.

Die in Unterzahl und mit drei fehlenden Stammspielerinnen angereisten Manderbacherinnen hatten daraufhin durch Katrin Sommavilla eine Konterchance zum Ausgleich, die aber leider nicht genutzt wurde.

Für die überlege Heimelft traf bis zur Pause nochmals Hannah Interthal. Erika Litte und Juliane Bieber erhöhten zum 4:0 Pausenstand.

Nach dem Wechsel, in der Manderbach über lange Strecken nur zu neunt auf dem Platz stand,  spielte die SG ihre Überlegenheit aus. Erika Litte, Sophie Interthal und abermals Hannah Interthal, mit einem Lupenreinen Hattrick, machten den 9:0 Erfolg perfekt.