27.10.12 TSV Bottendorf : FSV Manderbach 3:2

In einem interessanten Spiel in dem die Hausherrinnen von Beginn an offensiv agierten ergaben sich, immer wieder angetrieben durch Julia Vöhl, viele gute Möglichkeiten.
Doch zunächst stand die Gästeabwehr sehr gut. Was dennoch aufs Tor kam wurde sichere Beute der Gästetorfrau Sabrina Kurtz.
Die ein oder andere Konterchance wurde von den Manderbacherinnen nicht genutzt und so blieb es beim 0:0 Pausenstand.
Nach dem Wechsel legte Bottendorf einen Gang zu. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Hausherrinnen in Führung gingen. Ein Doppelschlag durch Nina Schwerin und Jenny Ulrich (56 und 58. min) schien die Vorentscheidung zu sein. Die FSV Frauen kämpten sich zurück ins Spiel und kamen durch Rebekka Henrich zum Anschlusstreffer in der 77. min,
Auch nach dem Tor zum 3:1 durch Lea Sander (79. min) gaben die Gäste nicht auf und abermals Rebekka Henrich schaffte es, nach einer schönen Kombination über Laura Kiefler und Damaris Metz, den Anschlusstreffer in der 81. min zu erzielen. Zu mehr reichte es für die Gäste nicht mehr und so blieb es beim verdienten Sieg für die Gastmannschaft aus Bottendorf.