26.10.13 FSV Manderbach : TSSV Schönbach 0:2

Die FSCV Frauen konnten nicht an die gute mannschafliche Leistung vom letzen Samstag anknüpfen. Schönbach war über die gesamte Spielzeit spielbestimmend. Immer wieder angetrieben von Manuela Kunhold rollte Angriff auf Angriff auf das Manderbacher Tor. Zwar konnte die Manderbacher Abwehr um Babsi Metz und Torfrau Sabrina Kurtz über weite Strecken gut dagegen halten, aber in der 30. Minute viel das verdiente Führungstor für Schönbach durch Rebecca Spitzenberger.
Eine der wenigen Chancen zum Ausgleich für Manderbach ließ Katrin Sommavilla kurz darauf aus.
Nach dem Wechsel war Manderbach weiter um den Ausgleich bemüht, ein ordentlicher Spielaufbau gelang aber nur selten. Besser machten es die Gäste, die in der 70. Minute durch Franziska Gerlach den verdienten 0:2 Endstand herstellte.