15.09.12 SSV Endbach/Günterod : FSV Manderbach 0:0

Von Beginn an war von beiden Mannschaften, in einem kampfbetonten Spiel, der Wille zum Sieg erkennbar. In der ersten halben Stunde gab es durch Manderbach mehrere von Katrin Sommavilla und Rebekka Henrich gut herausgespielte Chancen, die aber nicht verwertet wurden. Die Hausherrinnen kamen oft in Ballbesitz und jede einzelne Spielerin konnte den Ball auch sehr gut behaupten. Doch die fehlende mannschaftliche Geschlossenheit Endbachs und der kämperische Gegenhalt Manderbachs verhinderte ein Durchkommen. So blieb es zur Pause beim 0:0. In der zweiten Hälfte begann es besser für Endbach, doch die Torfrau Manderbachs, Sabrina Benner, parierte einige Male sehr gut. Die Gäste fanden auch sehr schnell ins Spiel zurück und störten jeden Angriffsversuch der Heimelf. Es waren auch einige sehr gute Angriffssituationen auf Seiten der Manderbacherinnen. Letztendlich gelang keiner Mannschaft die Führung und das Remis geht in Ordnung. Manderbach hat sich diesen Punkt durch die kämperische Leistung redlich verdient.