10.11.12 FSV Friedensdorf II : FSV Manderbach 2:0

Die über die gesamten 90 min überlegenen Hausherrinnen taten sich dennoch gegen die mit Glück und viel Geschick verteidigenden FSV-Frauen schwer.

Die mit einigen angeschlagenen Spielerinnen angereisten Gäste aus Manderbach mussten in der 30. Minute, als sie kurzzeitig zu neunt auf dem Platz standen, den Führungstreffer hinnehmen. Friedensdorf beste Spielerin auf dem Feld, Rebecca Ruppert, zeigte sich dafür verantwortlich.

Nach dem Wechsel gelang es Manderbachs Stella Heppner diese Spielerin besser in den Griff zu bekommen. Und auch die stabil stehende Gäste Abwehr verhinderte einige Angriffe der Heimelf.

Nur in der 75. Minute gelang ein weiterer Treffer durch die eingewechselte Laurine Petarakis, der den verdineten Endstand darstellte.

Manderbachs Trainer Waldemar Mayer war voll des Lobes über die mannschaftliche Geschlossenheit und den Kampfgeist seines Teams.