10.05.14 FSV Manderbach : FSV Friedensdorf II 0:2

Trotz widriger Äußerer Bedingungen zeigten beide Teams von Beginn an ein gutes Spiel, wobei sich die Gäste die Aufgabe leichter vorgestellt hatten.
In ihrer 20. Saison bestimmte die erste Hälfte des Spiels die Heimmannschaft aus Manderbach. Mehrere gut vorgetragenen Angriffe beschäftgte die Gästeabwehr. Nach einer Ballstaffette über 5 Stationen hatte Katrin Sommavilla den Führungstreffer auf dem Fuß, doch die Torfrau des FSV Friedensdorf reagierte hervorragend.
Die nächste Möglichkeit vergab Yesim Yildiztac mit einem toll geschossenen Freistoß, der knapp übers Tor ging.
Nach dem Wechsel ein völlig anderes Bild. Die Gäste fanden besser ins Spiel und vor allem Mathea Marie Michel konnte nicht mehr gebremst werden. Sie bereitete beide Tore vor, die durch Lena Schmidt in der 48. und 59. Minute erzielt wurden.
Erst in der Schlussphase kämpfte sich die Heimelf zurück ins Spiel und hätten bei besserer Chancenverwertung einen Ausgleich verdient. Marisoll Thielmann und Laura Kiefler schafften es nicht aus guter Position einzunetzen.
So bleib es beim glücklichen Punktgewinn für Friedensdorf.