09.11.13 FSV Manderbach : FFC Erdhausen II 2:2

Die Gäste aus dem Hinterland hatten sich die Aufgabe beim FSV sicher leichter vorgestellt. Der Aufwärtstrend der letzten Wochen setzte sich beim FSV fort. So entwickelte sich über die gesamte Spielzeit eine ausgeglichene Partie.
Manderbachs Katrin Sommavilla blieb es vorbehalten, nach einem tollen Angriff mit dem Führungstor in der 21. Minute abzuschließen.
Die Gäste, die auch munter nach vorne spielten schafften durch Diana Wortmüller den verdienten Ausgleich. Für die 2:1 Führung der FSV Frauen sorgte Stella Heppner, die in der 43. Minute einen Foulelfmeter verwandelte.
Nach dem Wechsel kamen die Gäste motiviert aufs Feld und schon in der 47. Minute gelang Nicole Felde, durch ein fragwürdiges Abseitstor, der Ausgleich.
Obwohl Pia Kempfer und Katrin Sommavilla noch einige Chance für Manderbach hatten blieben weitere Bemühungen auf den Sieg der Heimelf ergebnislos. Auch die Gäste kamen das ein oder andere Mal vor das Tor der Manderbacherinnen um den Sieg für sich zu gestalten. Doch die sichere und gut abgestimmte Abwehr Manderbachs hielten dagegen und so blieb es beim augeglichenen Endstand 2:2.