06.10.2012 FSV Manderbach : FSG Ebsdorfergrund 0:0

Bei sehr schwierigen äußeren Bedingungen entwickelte sich kein gutes Spiel. die Gäste mit einigen guten Individualisten angereist bestimmten die Anfangsphase des Spiels. Es gelang ihnen aber nicht die hervorragend haltende Sabrina Kurtz zu überwinden. Erst Mitte des ersten Durchgangs kamen die FSV Frauen besser ins Spiel und hatten die ein oder andere gute Chance auf den Führungstreffer, der ihnen aber nicht gelang.

Nach dem Wechsel spielten die kampfbetonten Gäste mit Windunterstützung, konnten aber diesen Vorteil nicht nutzen. Im Gegenteil, die Heimelf nutze ein ums andere Mal die sich bietenden Freiräume, aber ein halbes Dutzend bester Chancen blieben ungenutzt. So blieb es in diesem kampbetonten und unstrukturierten Spiel beim für die Gäste glücklichen, aber nicht unverdienten Punktgewinn.