05.11.2011 SG Gansbachbal : FSV Manderbach 3:2

Der Außenseiter aus Manderbach machte es den favorisierten Hausherrinnen über die gesamten 90 min das „Leben“ schwer, ohne allerdings das eigene Spiel nach vorne zu vernachlässigen.
So wunderten sich die Gansbachtalerinnen, das sie nach 7. min durch ein Tor von Rebekka Henrich 1:0 hinten lagen. Sie waren aber nur kurze Zeit geschockt, denn ein unglücklich verursachter Strafstoß in der 10. Minute führte durch Elena Rein zum Ausgleich.
Fortan war die SG spielbestimmend und Sophie Interthal gelang nach 20 min der 2:1 Führungstreffer nachdem kurz davor wurde ein Schuss von Manderbach noch von der Torlinie gekratzt wurde. Noch vor Halbzeitpfiff wurde es turbulent. Zunächst erzielte Dagny Verkert durch einen Freistoß den Ausgleich zum 2:2, doch abermals Sophie Interthal gelang noch vor Pausenpfiff die erneute SG-Führung zum 3:2.

Nach dem Wechsel schafften es die Hausherrinnen nicht, trotz Daueroffensive das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Im Gegenteil, die Gäste hatten kurz vor Schluss noch die Chance zum Ausgleich.