05.10.13 FSV Friedensdorf II : FSV Manderbach 5:0

Vom Gegner gelobt wurde die Moral, dass die Manderbacherinnen mal wieder in Unterzahl antreten mussten. Trotz aller Bemühungen konnten nur 7 Spielerinnen sich dem Gegner stellen. Umso zufriedener war Manderbachs Trainer mit der Leistung seiner Mannschaft. Es entwickelte sich ein ruhiges und faires Spiel. Trotz der vielen Freiräume, die sich der Heimelf boten, taten sich die Friedensdorferinnen schwer, die Abwehr um Babsi Metz zu durchbrechen. Dennoch war es ein Spiel auf ein Tor. Als Kathrin Fett (13. Min),  Leonie Stenzel (29. Min) und Luisa Siegel (FE 30.Min) trafen, dachte man an ein Schützenfest. Dementgegen stand aber der Kampfgeist Manderbachs, der bis zur Pause keinen weiteren Treffer zuließ.
Nach dem Wechsel dauerte es auch bis zur 60. Min, ehe Pascale Fett zum 4:0 einnetze. Eine verdiente Konterchance für Manderbach wurde leider vergeben, als der Schuss von Katrin Sommavilla von der Torhüterin Andrea Mankel abgewehrt wurde, und der Nachschuss unglücklich an den Pfosten prallte.
Hanna Bamberger stellte in der 77. Minute den verdienten 5:0 Endstand für Friedensdorf her.