05.05.12 FSV Manderbach: FSV Friedensdorf II 4:0

Obwohl beide Mannschaften start ersatzgeschächt aufliefen und jede mühsam 11 Spielerinnen zusammentrommelte, entwickelte scih ein ansehnliches und gute Spiel, in dem die Gastgeberinnen in der 1. Halbzeit klar spielerisch überlegen waren.
Nach einem schönen Solo von Madlén Klingelhöfer mit abschließendem Tor gelang der Heimelf bereits in der 10. Minute der Führungstreffer.
Bis zur 30. Minute hielt die gegnerische Abwehr dem Sturm der Manderbacher Frauen stand. Dann legte sich Rebekka Henrich am 16er den Ball selbst zum Torschuss auf und schoss zum 2:0 in den Winkel. Direkt vor dem Halbzeitpfiff gelang es abermals Rebekka Henrich, den Vorsprung auf 3:0 zu erhöhen.
Zu Beginn der Halbzeit merkte man, dass die Gäste sich nicht kampflos ergeben wollten. Die Hausherrinnen konnten an ihrer Leistung des ersten Durchgangs auch nicht mehr so richtig anknüpfen. So kamen Friedensdorf in der 50. Minute zu einer Großchance, die durch Manderbachs Ersatztorhüterin Sabrina Merkel aber vereitelt wurde.
In der 55. Minute gelang es Rebekka Henrich erneut, ein Tor für Manderbach zu erzielen.
Da die Gäste noch immernicht aufgaben, kam es in der Schlussphase zu einem munteren Schlagabtausch ohne weitere Tore.
Aufgrund Manderbachs geschlossener Mannschaftsleistung konnten sie als verdienter Sieger vom Platz gehen.