02.11.13 SG Gansbachtal : FSV Manderbach 0:1

In strömendem Regen zeigten sich die Manderbacher Frauen auf dem Rotasche-Platz in Lixfeld über die gesamte Spielzeit spielbestimmend. Dennoch schien ihnen das Glück abhanden gekommen und so lief ein Angriff auf den anderen ins Leere. Katrin Sommavilla und Yesim Yildiztac war es nicht gegönnt, ein wohlverdientes Tor zu schießen. Auch die durch Babsi Metz aus der eigenen Abwehr eingeleiteten Angriffsbemühungen blieben ergebnislos.

Leider, aus Sicht der Gäste,  hatten die Gegner mehr Glück und konnten die eine Torchance, die sich ihnen bot, in Zählbares verwandeln und in der 65 min durch Alina Hendricks mit 1:0 in Führung gehen.

Bei den immer schwieriger werdenden Spielbedingungen kämpften beide Mannschaften unbeirrt weiter – obwohl keine Linien mehr sichtbar waren – doch für Manderbach ergab sich leider kein Tor mehr und so mussten Waldi´s Mädels die Punkte in Gansbachtal lassen.